Jugitag - Schüpfen

Die Jugi Rapperswil durfte ein wettertechnisch durchzogenes aber sportlich erfolgreiches Jugitag Weekend in der Nachbargemeinde Schüpfen erleben. Mit 108 Kindern war Rapperswil einmal mehr die mit Abstand grösste teilnehmende Jugendriege an den Seeländischen Jugendturntagen!

Die Knaben haben dabei die Kräfte gut eingeteilt und können das Seilziehen vom Sonntag gewinnen!!

tvr_podest

Die Mädchen haben mit fast gleich viel Kraft und noch ein bisschen mehr eleganz die mit 9.30 höchste an diesen Jugendturntagen vergebene Note im Schulstufenbarren erturnt! So durften sie mit ihrem Programm im Showturnen vom Sonntag Nachmittag noch eimal vor einem grossen Publikum auftreten.

tvr_ssb_maedchen

Die Jugendriegen Rapperswil (Knaben & Mädchen) erreichten zusammen in der ersten Stärkeklasse den 7. Rang.

Weiter durften wir auch für starke Einzelleistungen applaudieren:

 Metzener Jonas - 3. Rang (U14)

Metzener Jonas - 3. Rang (U14)

 Häni Nadja - 3. Rang (U14)

Häni Nadja - 3. Rang (U14)

 Räz Rick - 3. Rang (U15)

Räz Rick - 3. Rang (U15)

Herzliche Gratulation allen Jugeler & Jugelerinnen zu diesem erfolgreichen Wochenende!!!