tvr_maenner-plus

Im Herbst 2007 wurde die Männerriege 55+ gegründet und eingeführt. Die Männerriege 55+ ist vor allem für die älteren Generationen gedacht. Das Training findet wöchentlich, jeweils am Mittwoch statt.

Beim 1. Start am Seel. Turnfest 2008 schaffte die Riege auf Anhieb den 1. Rang in ihrer Stärkeklasse. In dieser Riege ist Ausdauer, Kraft, Konzentration, Koordination, Fun, Spiel und Entspannung angesagt.

Nebst dem Turnbetrieb pflegen wir gerne auch die Kameradschaft. Sei dies im Restaurant nach dem Training, auf der Turnerreise, im Skiweekend, …

Wenn auch du dich gerne uns anschliessen möchtest: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Bei Interesse meldest du dich am besten bei einem Leiter oder du kommst einfach direkt in der Turnhalle vorbei.

Fit + Fun

Gemeinsame Anlässe & ausflüge

Leiterteam Männerriege 55+

Hansueli Räz

tvr_hansueli_raez

Hauptleiter

Rudolf Harnischberg

rudolf_harnischberg.JPG

Leiter

Adrian von Gunten

white_100x125.gif

Leiter

Die grössten Erfolge der Männerriege 55+ Rapperswil

tvr_goldenerpokal

2016 - Kantonales Turnfest Thun - 1. Rang (2. Stärkeklasse)
2016 - Seeländisches Turnfest Schüpfen - 1. Rang (3. Stärkeklasse)
2015 - Seeländisches Turnfest Büren a. Aare - 1. Rang (3. Stärkeklasse)
2008 - Seeländisches Turnfest Studen - 1. Rang (Senioren)

Es sind hier nur die Stärkeklassen Siege aufgeführt, die Männerriege 55+ durfte seit ihrer Gründung 2007 noch viele weitere Podestplätze imVereins- & Einzelwettkampf feiern.

Downloads Männerriege 55+